Fahrer
|
Fahrzeug
|
Con.
|
Runden
|
Platz Rennen
|
Punkte Rennen
|
Punkte gesamt
|
Platz gesamt
|
Torsten Meyer
|
Chevron B8 #18
|
20,0
|
264,85
|
1
|
50
|
70,0
|
1
|
Andreas "Big Seven" Manke
|
Corvette Hardtop #1
|
18,0
|
261,29
|
2
|
47
|
65,0
|
2
|
Kay Reinhardt
|
Chevron B8 #18
|
20,0
|
260,45
|
3
|
44
|
64,0
|
3
|
Martin Behrendt
|
Toyota Celica
|
22,0
|
257,76
|
4
|
42
|
64,0
|
4
|
Frank Wilke
|
Corvette Roadster Nr.18
|
20,0
|
257,19
|
5
|
41
|
61,0
|
5
|
Andreas Scharmacher
|
Chevon B19
|
20,0
|
247,68
|
6
|
40
|
60,0
|
6
|
Björn Bensiek
|
Volvo P1800 #6
|
20,0
|
245,19
|
7
|
39
|
59,0
|
7
|
Norbert Fricke
|
Jaguar E-Type Roadster #34
|
19,0
|
236,04
|
8
|
38
|
57,0
|
8
|
Manfred Geue
|
AC Cobra
|
19,0
|
225,28
|
9
|
37
|
56,0
|
9
|
Fahrer
|
Fahrzeug
|
Con.
|
Runden
|
Platz Rennen
|
Punkte Rennen
|
Punkte gesamt
|
Platz gesamt
|
Andreas "Big Seven" Manke
|
Porsche 917K
|
19,0
|
270,29
|
1
|
50
|
69,0
|
1
|
Torsten Meyer
|
Porsche 908/03 #22
|
20,0
|
268,33
|
2
|
47
|
67,0
|
2
|
Martin Behrendt
|
Porsche 917 Gulf Nr.21
|
20,0
|
266,18
|
3
|
44
|
64,0
|
3
|
Kay Reinhardt
|
Porsche 908/3 #42
|
20,0
|
265,09
|
4
|
42
|
62,0
|
4
|
Andreas Scharmacher
|
Ford GtT0
|
22,0
|
257,38
|
6
|
40
|
62,0
|
5
|
Frank Wilke
|
Porsche 917PA Gesipa
|
20,0
|
259,84
|
5
|
41
|
61,0
|
6
|
Norbert Fricke
|
Ferrari 312P
|
19,0
|
249,27
|
8
|
38
|
57,0
|
7
|
Manfred Geue
|
Ford GT40
|
20,0
|
235,84
|
9
|
37
|
57,0
|
8
|
Björn Bensiek
|
Shadow MK2 #101
|
16,5
|
253,63
|
7
|
39
|
55,5
|
9
|
Fahrer
|
Fahrzeug
|
Con.
|
Runden
|
Platz Rennen
|
Punkte Rennen
|
Punkte gesamt
|
Platz gesamt
|
Matthias Parke
|
Ferrari 250TR Nr.14
|
20,0
|
252,27
|
2
|
47
|
67,0
|
1
|
Jens Badenkopf
|
Porsche 356
|
22,0
|
252,20
|
3
|
44
|
66,0
|
2
|
Jürgen Janke
|
Aston MArtin DBR 3
|
20,0
|
242,27
|
4
|
42
|
62,0
|
3
|
Martin Röder
|
Ferrari 250GTO 64
|
9,0
|
264,46
|
1
|
50
|
59,0
|
4
|
Fahrer
|
Fahrzeug
|
Con.
|
Runden
|
Platz Rennen
|
Punkte Rennen
|
Punkte gesamt
|
Platz gesamt
|
Matthias Parke
|
McLaren MiB Nr.10
|
22,0
|
261,05
|
1
|
50
|
72,0
|
1
|
Martin Röder
|
McLaren M1A
|
20,0
|
259,14
|
2
|
47
|
67,0
|
2
|
Jürgen Janke
|
Ferrari 330 TRI
|
20,0
|
254,74
|
3
|
44
|
64,0
|
3
|
Jens Badenkopf
|
Ferrari 275P
|
20,0
|
254,72
|
4
|
42
|
62,0
|
4
|
|